116 117
112
0355 46-0
0355 46-2959
0355 46-2233
0355 46-3000

Beschwerdemanagement

Wir sind für Sie da!

Herzlich willkommen beim Lob- und Beschwerdemanagement!

Wir möchten, dass sich unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörige in unserem Haus gut aufgehoben fühlen. Sie können sich mit ihren Wünschen sowie Lob und Kritik jederzeit telefonisch, schriftlich oder per Kontaktformular an unser Zentrales Beschwerdemanagement wenden.

Im Anschluss an jede Beschwerde erfolgt eine interne Prüfung und Maßnahmenableitung durch die Abteilung Qualitätsmanagement. Somit wird die kontinuierliche Verbesserung unserer Krankenversorgung sichergestellt und die zukünftige Patientenzufriedenheit erhöht. Jedes konstruktives Feedback führt zu einer Verbesserung unserer Prozesse, daher scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren!

Im Falle einer nicht geklärten Beschwerde steht Ihnen unsere Patientenfürsprecherin beratend und unterstützend zur Seite.

Susanne Ramisch
Lob- & Beschwerdemanagement

Kontaktformular

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Nutzen Sie dieses Formular für Ihr Lob, Ihre Anregungen und Ihre Kritik.
Alle Angaben dienen ausschließlich der internen Bearbeitung, sind Voraussetzung für die Beantwortung und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Angaben zu Ihrer Position
Angaben zur Patientin/zum Patienten
Angaben zum Bereich Ihres Lobes/Ihrer Kritik/Ihrer Anregung
Ihr Lob/Ihre Kritik/Ihre Anregungen
Datenschutzerklärung
Ich bin mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung → .