Beschwerdemanagement
Wir sind für Sie da!
Herzlich willkommen beim Lob- und Beschwerdemanagement!
Wir möchten, dass sich unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörige in unserem Haus gut aufgehoben fühlen. Sie können sich mit ihren Wünschen sowie Lob und Kritik jederzeit telefonisch, schriftlich oder per Kontaktformular an unser Zentrales Beschwerdemanagement wenden.
Im Anschluss an jede Beschwerde erfolgt eine interne Prüfung und Maßnahmenableitung durch die Abteilung Qualitätsmanagement. Somit wird die kontinuierliche Verbesserung unserer Krankenversorgung sichergestellt und die zukünftige Patientenzufriedenheit erhöht. Jedes konstruktives Feedback führt zu einer Verbesserung unserer Prozesse, daher scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren!
Im Falle einer nicht geklärten Beschwerde steht Ihnen unsere Patientenfürsprecherin beratend und unterstützend zur Seite.
